Technicolor

Ein neues Farbkonzept
Entwickelt von Cotril als führendes Unternehmen in der Forschung und Herstellung von Farben für eine permanente Färbung mit Oxidation. Eine aussergewöhnliche technische Performance für aussergewöhnlichen Schutz der Haare vereint.

Dank der innovativen Technologie basierend auf Nanotechnologie und Kollagenen, ermöglicht es ein gesünderes fühlbares Ergebnis zu erreichen.

Das Nanomolekül
Ein Molekül mit sehr kleiner Dimension, das als Vehikel für die aktiven Inhaltsstoffe dient.
Dringt leicht in die Haare ein und wirkt dank seiner nanometrischen Abmessungen in der Tiefe.
Das aktive Prinzip, das in der Faserschicht des Nanomoleküls transportiert wird, ist das Kollagen.(Kollagen: Wirkt feuchtigkeitbindend auf Haut und Haar)

Ausserordentliche Effekte auf dem Haar

  • Sorgt für eine signifikante Erhöhung der Hautfeuchtigkeit und der Elastizität der Haare dank des hohen Gehalts an Aminosäuren.
  • restrukturiert, schützt und revitalisiert das Haar.
  • Fördert die Hydration, hilft, die Kopfhaut zu glätten und gesund zu erhalten dank dem Reichtum an Mineralsalzen (Eisen, Kupfer, Zink, Magnesium und Silizium).

Die kosmetische Formel
Technicolor kümmert sich um Ihre Haare dank einer kosmetischen Formel basierend auf:
Kokosöl und Kakaokernöl mit geschmeidig machenden, feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften.
Milchproteine mit Nährstoffeigenschaften, die dazu beitragen, das Haar gesund, kräftig und glänzend erscheinen lassen.
Eine komplette Palette von unendlichen Tönen
Es sind 108 Farbtöne verfügbar, gruppiert in 9 Farbfamilien, die dem Coiffeur erlauben, seinen Service zu personalisieren und seine volle Kreativtät auszüben.

Die Verwendung von konzentrierten hochwertigen Pigmenten sorgt für eine perfekte und gleichmässige Abdeckung von weissem Haar und ermöglicht intensiv volle Töne und ultra Glanz mit einem maximalen Schutz der Kopfhaut und Haare.

Warum Technicolor?

  • Weil es Coloration und Haarschutz vereint, dank der innovativen Kollagen-Technologie transportiert durch das Nanomolekül und die kosmetische Formel auf der Basis von Kokosnussöl, Kakao- und Milchproteine.
  • Weil es dank des geringen Inhalts von Ammoniak das Haar nicht angreift oder beschädigt.
  • Weil es perfekt und gleichmässig weisses Haar von der Wurzeln bis zu den Spitzen abdeckt.
  • Dank seiner 108 Farbtönen kann der Coiffeur jede Anforderung kreativ und persönlich erfüllen.
  • Weil seine Formel in Cream Gel weich und kompakt und einfach anzuwenden ist, nicht tropft und auf die Haut färbt. Lässt sich gut spülen.
  • Weil es eine grosse wirtschaftliche Einsparung hat: seine 1:2-Mischung ermöglicht es, mit einer einzigen Farbe 300 ml vorbereiteter Farbe zu erhalten.