Color Tech

Jede Frau verdient eine Wundervolle Haarfarbe!
Frauen sind anspruchsvoll, vor allem wenn es um die Haarfarbe geht.
Die ideale Farbe sollte leuchtend, perfekt und dauerhaft sein, während das Haar weich, elastisch und hydriert sein sollte. Cotril hat eine garantierte Antwort auf all diese Anforderungen: es heisst Color Tech, die Null-Fehler Haarfarbe.

Color Tech, die Farbe ohne Fehler, beliebt bei Coiffeuren und allen, die wunderbare Haarfarben lieben. Das Ergebnis ist eine makellose dauerhafte Farbe die sich im Laufe der Zeit beweist. Das Haar ist unglaublich leuchtend, elastisch und sichtbar gesünder.

Die Ultra schonenden Farben von Color Tech ermöglichen es Ihnen, die Freude an Farbe ohne Zweifel zu geniessen, mit maximalem Respekt für Ihr Haar. Dank des niedrigen Gehalts an Ammoniak, der Sicherheit der kosmetischen Basis und der Ausgewogenheit der Farbstoffe.

Sicherheit im Ergebnis
Color Tech ist eine ultra professionelle Haarfarbe, zuverlässig und hoch kosmetisch, aber auch eine tiefe Behandlung, die sich um die Tonalität der Haarfaser kümmert, dank der revolutionären Pigmente der Laboratorien Cotril, die perfekte, zuverlässige und sichere Farben garantieren.

Regenerierende  Wirkung
Dank seiner Rezeptur wirkt Color Tech regenerierend auf das Haar: Es reaktiviert und regeneriert die Farbe der Haarfaser und verleiht dem Haar neue Kraft, Nährstoffe und Vitalität. Es bewirkt eine tiefe Behandlung der Regeneration der Farbe, die die Struktur des Haares konditioniert, die Leistung und die Länge der coloration verbessern.

Aktive Wirkstoffe
Kreatin:
Natürliche Aminosäure, die eine reparierende, schützende und stärkende Wirkung hat.

Sorbitol:
Natürliche Feuchtigkeitscreme, Elastizität und verlängert die Dauer der Farbe im Laufe der Zeit.

Guar-Gum:
Garantiert eine hohe Konditionierkraft, erhöht die Weichheit und das Kämmen der Haare.

Pro-Vitamin B5:
wirkt beruhigend.

Die Töne
Color Tech ist dem Farbton der Farbkarte ausserordentlich treu, deckt weisses Haar von den Wurzeln bis zu den Spitzen perfekt ab, bietet extremen Glanz, garantiert maximalen Schutz der Kopfhaut und kann bis zu 5 Tonstufen aufgehellt werden. Die verfügbaren 124 Farbtöne ermöglichen dem Coiffeur ausserdem, den Service zu personalisieren und seine ganze Kreativität auszudrücken.

Warum Color Tech?
Weil es die Farbe ohne Fehler ist: dank seiner Creme-Formulierung, ist es leicht zu mischen, einfach anzuwenden und leicht zu spülen. Es tropft auch nicht, färbt die Kopfhaut nicht an und irritiert sie nicht.

Weil es ein aussergewöhnliches Farbergebnis garantiert: es ist den Farbtönen der Farbkarte ausserordentlich treu, es deckt das weisse Haar von den Wurzeln bis zum Ende perfekt ab, es bringt extremen Glanz und kann bis zu 5 Tonstufen aufhellen.

Weil es aufgrund des geringen Ammoniakgehalts das Haar nicht angreift oder schädigt. Ausserdem verströmt es keine unangenehmen Aromen, sondern ein angenehmes exotisches Parfüm.

Weil seine innovativen Wirkstoffe (Kreatin, Sorbit, Guarkernmehl und Provitamin B5) dem Haar Festigkeit und Elastizität verleihen und die Struktur konditionieren, wodurch die Farbleistung verbessert wird. Die Ergebnisse sind: unglaublich natürlichen Glanz, lange Dauer der Farbe in der Zeit und mehr Elastizität und sichtbar gesünderes Haar.

Dank der 124 Farbtöne kann der Coiffeur jede Anforderung individuell und kreativ erfüllen.

Weil es in Italien entwickelt und Produziert wird.

Weil es eine grosse wirtschaftliche Ersparnis darstellt: Das XXL-Format von 150 ml in einer 1: 1,5-Mischung stellt eine optimale Einsparung dar, die es ermöglicht, bis zu drei Anwendungen mit einer einzigen Tube zu erzielen.